Re: gnome + sawfish, Maus über Fensterrahmen = "Beep"

andreas well schrieb:

> jedesmal wenn sich der Mauszeiger auf dem Rahmen oder der Titeleiste
> eines Fensters befindet wird, mit folgender Charakteristik, ein "Beep"
> über den Mainboard Lautsprecher ausgegeben:
>
> kurzes verharren auf dem Fensterahmen oder der Titeleiste bringt nach
> ca. 1 sek. besagten "Beep" hervor
> langsames Bewegen über die Titelleiste _ein_ "Beep" pro Element
> (resize-icon. close-icon, Titel...)
> schnelles Bewegen über den Fensterahmen kein "Beep"
>
> im Debian-BTS habe ich bereits unter "sawfish" und "sawfish-gnome"
> nachgeschaut, aber keinen Hinweis auf dieses Verhalten gefunden.

> [...]

Hallo Andreas,

im Konfigurationsmenü von Sawfisch unter Miscellaneous gibt es ein
Untermenü Error Handling und da "Emmit a beeping ..." abschalten
Konfiguration neu einlesen und es piept nicht mehr. Ich hab auch ganz
schön lange suchen müssen bis ich es gefunden habe.

MfG

Andreas Röhrle