Re: Debian-Betriebssysteme

Sers,

Dirk Haage <dirk.haage@web.de> writes:

> Da machst du es dir aber einfach. Wartbarkeit möchte ich auch bei einem
> Produktionssystem haben.
Wenn sich Wartbarkeit auf die Quellen bezieht, ist es das Problem des
Entwicklers. Wenn der im Chaos leben kann, dann bitte. Das ist zwar
kein ingenieurmaessiges Vorgehen und weckt nicht unbedingt Vertrauen
in das Produkt, aber wenn es sich an die Spec haelt, ist es gut.

> Und ein einfaches Konzept ist immer stabiler
> und wartbarer als ein komplexes, oder?
Noe.

> Das mag ja sein, aber warum soll es deswegen das ganze System mit
> reinreissen?
Soll nicht, aber kann.

VG
hmw