Re: Re[2]: Hi

D. Holze Server-Rental.de schrieb:
> läuft. Allerdings braucht man zum Domains regetrieren immer 2
> DNS-Server ( 2 verschiedene Server ).
> Nun ist das Problem, das ich 2x Bind auf einer Kiste laufen lassen

Ich kenne kein NIC, wo diese im selben Netz liegen dürfen. Es mag sein,
dass sich viele Massen-Domains NICs (auch .de) in der Praxis nur noch
rudimentär um ihre eigenen Vorgaben kümmern. Spätestens bei
bürokratisch überkorrekten Osteuropäern fällst Du mit schlampigen
DNS-Configs aber auf die Nase.

Die Franzosen haben ein ganz nettes DAU-Tool, um die technischen
Minimal-Voraussetzungen zu prüfen:

http://www.nic.fr/zonecheck/english.html

Mann, Mann, erster Thread heute und ich gehe schon kotzen... :-(
... komme später wieder...

--
rainer@ellinger.de