Re[2]: Hi

Hello Robert,

Tuesday, July 16, 2002, 2:22:02 PM, you wrote:

RH> naja im normalfall wuerde ich sagen das es keinen sinn macht zwei dns server
RH> laufen zu lassen

Nerjo, 2 DNS Server braucht mal normal immer. da führ kein weg dran
vorbei.

RH> ... allerdings is mir auch nicht ganz deine prolematik
RH> bewusst sprich versuch dich mal ein wenig genauer zu fassen ....

Es ist so. Ich möchte ein Server aufsetzen wo 1 DNS ( Bind )
läuft. Allerdings braucht man zum Domains regetrieren immer 2
DNS-Server ( 2 verschiedene Server ).
Nun ist das Problem, das ich 2x Bind auf einer Kiste laufen lassen
möchte im den ns2, zu emulieren bzw austrickens will. So das ich keinen 2ten Server brauchen wo ich Bind aufsetzen
muss.

--
Best regards,
 D.                            mailto:info@server-rental.de