Re: Migration zu Linux

On Mon, 2002-07-15 at 22:39, Harald Reindl wrote:
> Hallo,

> hmm,
> unter Migration versteh ich aber was anderes....
> da kann ich mir den Betriebssystemwechsel aber sparen.

Nicht wirklich, immer erkaufst du dir die einfachere Wartbarkeit,
geringere Lizenzkosten (0EUR im Gegensatz zu mehreren hundert Euro pro
Arbeitsplatz) und hast gleichzeitig vollen Zugang zu MS-Dateiformaten
(und es gibt Projekte, da einigen sich Leute auf Powerpoint und Word
Dokumente als Austausch-Format, und wenn die das Geld mitbringen, dann
muss man sich danach richten:( )

/dirk