Too much work at interrupt

Hallo,

ich habe hier auf meiner Kiste mit Woody seit neustem ein kleines
Problem. Dieser Rechner fungiert als Samba File/Printserver, ausserdem
ist noch der sshd installiert. Wenn ich eine grössere Anzahl von Dateien
versuche, auf den Sambaserver (von einem Windows-Rechner) zu kopieren,
erscheint folgende Meldung auf der Console:

----Auszug aus /var/log/messages-----
voyager:/home/theone# grep eth0 /var/log/messages
Jul 14 16:23:11 voyager kernel: eth0: Too much work at interrupt,
IntrStatus=0x0001.

Danach hängt das Linuxsystem und es hilft nur ein Neustart. Der
Fehler ist Reproduzierbar. Hilft hier nur neue Hardware (Netzwerkkarte?),
oder ist dem Problem irgendwie auf andere Art und Weise beizukommen?

Danke im Vorraus

Christian