Re: Ersatz für Openoffice

Hallo Liste,

vielen Dank für eure Tipps. Da ich auch noch mehrspaltige Texte mit
Fotos über die Spalten hinweg erstellen wollte, habe ich mich für
scribus entschieden, was sich ja ganz gut anhört. Latex kann mir das
glaube ich nicht liefern. Wobei Latex für meine Studienarbeit ganz oben
bei mir auf der Liste steht.

Jetzt habe ich aber noch ein Problem mit scribus. Ich habe leider
keine Schrift zur Verfügung. Das Einzige was ich sehe sind
Symbole. Ich habe auch wie auf der Homepage erwähnt

> Load	"type1"

in der XF86Config-4 zu stehen. Auch ist der Pfad mit den
Type1-Schriften eingetragen.

Woran könnte das liegen?

Danke! Martin