Re: [SOLVED!] rivafb Optionen für 1024x768?

Hallo Liste!

Aber er ist halt unbeschleunigt, was man schon ziemlich merkt
(Langsamer Seitenaufbau...).
Das zweite Problem sind die flimmernden 60 Hz. Wie kann ich das denn
ändern? Bisher habe ich in meiner lilo.conf nur vga=792
(=1024x768x32@60 Hz). Ich habe eine Geforce2 MX und die
nVidia-Treiber für XFree86-4 installiert. vesafb ist fest im Kernel
2.4.18 integriert.

> Ich habe sowieso beim Suchen eben herausgefunden, dass sich der
> rivafb-Treiber nicht mit den NVidia-Treiber für X4.1 verträgt.
Wo hast du denn das gelesen, dass ich mir das auch mal ansehen kann?
Ist es eine generelle Unverträglichkeit, oder tritt es nur in manchen
Fällen auf?

Und noch eine letzte Frage: Wie kann ich denn das Tux-Logo durch ein
Debian-Logo ersetzen?

Gruß,

Valentin.