Re: reiser oder ext3 f

Eduard Bloch schrieb:
> Bootblock erfolgreich neuerstellt und die Kiste bootet in diesem
> Moment.

So, so...

Mir ist ein Rätsel, was Du da gemacht haben möchtest. Ich kann nur
vermuten, es war die PISA-Variante:

	1. Boot-Block modifizieren
	2. Boot-Block wieder herstellen
	3. BOOTEN

Wovon ich rede ist:

	1. Boot-Block modifizieren
	2. BOOTEN
	3. Und dann mal sehen...

Und wie Du einen nach meinen Angaben modifizierten Boot-Block mit LILO
wieder hergestellt haben möchtest, ist noch erstaunlicher. Ich habe es
gerade extra ausprobiert. LILO verweigert sich mit:

	Fatal: read boot signature failed

> Bist du sicher, zu diesen "Erkenntnissen" ohne Alkoholeinfluss
> gefunden zu haben?

Ich denke, schon am frühen Morgen mit dem Wort "Alkoholeinfluss" zu
jonglieren spricht für sich. Deine üblichen "Unfug, Blödsinn,
Quatsch"-Kommentare einer ausgeprägten Profilneurose zu zuordnen, ist
für mich noch kein Problem. Wenn Du aber versuchst, Unwissende für Dein
billiges Geschwätz, wie oben zu erkennen, mit einem reinen Blöff
einzufangen, finde ich das einfach nur noch widerlich. *plonk*

--
rainer@ellinger.de