AW: 386er, 8 MB RAM

> Der passende und monolithische Kernel als Ersatz für den
> auf der Standard-Debian-Rescuedisks ist nicht das Problem - die
> 16 MB Ramdisk für die Installation schon eher :)
> Oder muß man selbst basteln?
Geht Ram-Disk auch per Swap?
Dann sollte doch gehen:

- Booten
- alles erledigen bis incl. Partitionieren
- dann Shell öffnen, swapon /dev/hdxxx
- dann weiter.

Also, schnell ist das natürlich nicht, und auch nur möglich,
wenn eben Ramdisk auch aus Swap geht.

Alternative 1:

Sonst eben zuerst Slink installieren (passt sicher in 8 Mb)
und dann über Potato nach Woody wandern.

Alternative 2:

Oder auch noch: Platte in anderen Rechner stecken, Basissystem drauf,
zurückstecken.
Geht dann auch viel schneller :-)

  Frohes Installieren

     Matthias Maisenbacher

P.S.: mich würde dann am Ende interessieren, ob und wie du es gemacht hast.
      Dann aber per Mail.