Re[2]: apt-proxy install: ich schaff es nicht

Guten Tag Chris Halls,

am Mittwoch, 10. Juli 2002 um 12:22 schrieben Sie:

> Du brauchst ein URL, also:

>  add_backend /main/                                      \
>          $APT_PROXY_CACHE/debian/                        \
>          ftp://ftp.de.debian.org/debian/

Vielen Dank, das hat es gebracht. Mir war nicht klar, was die Notation
mit den :: bedeutet, die Beispiele sind halt doch alle auf rsync
zugeschnitten. Jetzt habe ich mir eine apt-proxy.conf zusammenbastelt.
Kann mir vielleicht zur Kontrolle einer eine funktionierende mit guten
deutschen Mirrors für woody per pm zuschicken?

Vielen Dank
Dieter Tremel