Re: Migration zu Linux

Am 11 Jul 2002, schrieb Werner Brück:

> Kommentare: Problem: wie groß ist die Akzeptanz, was neues zu lernen?

Der Unterschied ist minimal, meine Frau & meine Mutter haben es gelernt
ob wohl sie dagegen waren. Beide sind von OO begeistert :-)

Es gibt was dsas heist gnomemeeting (oder so ähnlich)

> Alternativen: ark, gzip, guitar, usw.
>  Kommentare: in KDE viele schon automatisch enthalten

Such bei freshmeat.net nach diesen Programme & du bekommst jede menge.

Coreö Drow gab/gibt es als Linux Version :-)

Scheint es zu geben.
http://www.lotus.com/world/germany.nsf/all/11BB5D4AE89D2252C125688D003EC88A

Du kanst dich ruhig trauen, eine Suchmaschiene deines Vertrauens zu
besuchen :-) www.freshmeat.net ist auch ein guter Punkt zum suchen.
--
 Lothar        mailto:L.Schweikle@logout.de