Re: remote -> runlevel 1 -> runlevel 2

Hi
ich erlaub mir mal, meine eigenen mails zu beantworten

ich habe folgendes in /etc/inittab geaendert:

# What to do in single-user mode.
#~~:S:wait:/sbin/sulogin
~~:S:wait:/sbin/telinit 2

schon hatte ich den gewuenschten Effekt, runlevel 1 und dann wieder 2
Doch leider wurde dabei nicht die toten smbd connections beendet.

hierzu vielleicht noch einen Vorschlag?

Danke
Jochen