Re: remote -> runlevel 1 -> runlevel 2

Hallo Michael,

weil die Box beim BIOS noch eine Eingabe erwartet. Haett ich laengst mal
fixen muessen, hab ich nur leider noch nicht. Und ich habe mindestens eine Woche
keinen physikalischen Zugriff, weil arbeiten und far far away.
Ich versuchte auch schon mal das Netzwerk zu stoppen/starten aber auch ohne
Erfolg (die dead processes sind remote samba connections)

ich weiss ja auch noch nicht, ob ich allein durch das entfernen der
passwort-abfrage mit meinem Ansatz weiterkomme.

anys hints?

danke
Jochen

http://www.gmx.net