remote -> runlevel 1 -> runlevel 2

Hallo,

ich stehe vor dem problem, einen router remote nicht booten zu koennen, und
es haben sich einige Prozesse so aufgehaengt, das sie nicht mit kill beendet
werden koennen.
Jetzt habe ich (an einer testmaschine) den Versuch gestartet, am Ende des
rc1.d/S20single script eine warteschleife und ein telinit 2 einzufuegen.
Scheint so nicht zu klappen, vor allem kommt eine Passwortabfrage  beim Eintritt in
single mode.

Gibts eine Moeglichkeit, diese zu umgehen?

Gruss
Jochen

http://www.gmx.net