ppp und inittab

Hallo

Ich schlage mich mit dem bekannten pppd Problem rum, daß da trotz
persist manchmal komplett exists.
Nun habe ich irgendwo gelesen, daß eine Lösung eine respawn-Zeile in
/etc/inittab sein soll.
Nur welche? Bei mir haben bisher alle Versuche dazu geführt, daß wie
blöde eine Verbindung nach der anderen versucht wurde aufzubauen.

Ich dachte irgendwas wie:

 PP:2345:respawn:/usr/sbin/pppd call dsl-provider
 oder
 PP:2345:respawn:/usr/sbin/pppoe -I eth0 -T 80 -m 1452

wurden es tun, aber da habe ich mich wohl geirrt.
Kann mir jemand sgen, wie die Zeile heißen sollte?

cu
Klaus