Re: "Standard"-schrift ändern

Thorsten Hirsch <t.hirsch@web.de> wrote:
> Servus!
>
> Wo kann ich denn die XFree 4.1 - Standard-Schriftart von Woody ändern?

Nein, ich glaub nicht, dass man eine XFree Standardschriftart setzen
kann, was du machen kannst ist zB. die Standard GTk Schrift zu
veraendern. Am einfachsten waere es wenn du dir deine Schrift mit
`xfontsel` zusammenstellst und danach in ~/.gtkrc eintraegst, in der
Form:

| style "user-font"
| {
|   fontset="-b&h-lucida-medium-r-normal-*-10-*-*-*-p-*-iso8859-15"
| }

Oder du traegst es, falls vorhanden mit `gnomecc` unter Themes AFAIR
ein.

Lg, raffi
--
Alles inklusive diesem Satz ist falsch.