Re: dist-upgrade und tsch

On Sun, 7 Jul 2002 17:24:00 +0200
Rainer Ellinger <rainer@ellinger.de> wrote:

> Ähm... welche gpm Version soll das können?

Ich wollte mit meiner Mail nur die Funktionsweise von gpm im Zusammenhang
mit /dev/gpmdata und X erklärt haben. Und da vorher schon der Name dieses
Protokolls gefallen war, hatte ich es (hypothetisch) als Repeat-Type
verwendet.
Oder um ehrlich zu sein - ich war zu faul nachzugucken, welches Programm
welches Protokoll kennt bzw. wie es es nennt ;-)

Hoffe nicht unnötig für Konfusion gesorgt zu haben.

Christian