Re: Tastaturprobleme OT: Bin ich zu blöd, die mailing list zu benutzen?

 --- Rüdiger Noack <ernohl@yahoo.de> schrieb: >
Hallooo erstmaaal,

> ich bin ja gespannt, wo und ob überhaupt diese mail
> ankommt. Habe nämlich null Erfahrung mit dem Umgang
> mit einer mailing-list.
>
> Ich hoffe, hier kann mir jemand den entscheidenden
> Hinweis geben. Zu meinen Voraussetzungen: Ich kann
> UNIX buchstabieren, kann ls tippen und wusste bis
> vor
> einigen Wochen nicht, dass es Debian gibt. Aber ich
> will Winzigweich komplett von meiner Kiste
> verbannen.
> Erst einmal habe ich Tausende Seiten Doku im
> Internet
> gelesen, dann habe ich per disk-images die
> [...]
Ich habe bisher 4 postings auf meinen Beitrag
erhalten, auf alle geantwortet und nur meine letzte
Antwort selbst in meinem Postfach gefunden. Also ist
wohl nur die letzte Antwort an die Liste gegangen!?!
Einfach "Reply" zu benutzen ist wohl nicht alles? Also
werde ich jetzt noch einmal alles hoffentlich richtig
versenden.

Yahoo! präsentiert als offizieller Sponsor das Fußball-Highlight des
Jahres: - http://www.FIFAworldcup.com