Re: Tastaturprobleme

Hallo Rüdiger,

* Rüdiger Noack schrieb [06-07-02 01:25]:

> Ich bin mir nicht sicher, was ich eigentlich noch von
> potato auf der Kiste habe. Den Kernel, X, Gnome und
> einiges anderes jedenfalls nicht.

Dann mach doch einfach mal ein apt-get dist-upgrade. Wenn das
durchgelaufen ist, hast du nur noch woody auf deinem Rechner :)

> Section "InputDevice"
>         Identifier      "Generic Keyboard"
>         Driver          "keyboard"
>         Option          "CoreKeyboard"
>         Option          "XkbRules"      "xfree86"
>         Option          "XkbModel"      "pc105"
>         Option          "XkbLayout"     "de"
>         Option          "XkbVariant"    "nodeadkeys"
> EndSection

Sieht eigentlich voll o.k. aus.

> PS. Wofür steht eigentlich <eckige Klammer>...<eckige
> Klammer> (Habe ja kein <AltGr>, deswegen die
> merkwürdige Schreibweise)

[...] =	hier stand was, worauf ich mich nicht beziehe, bzw. was für
	meine Antwort nicht relevant ist.

Gruss Udo

--
Übrigens gibt es jetzt eine Briefmarke von Bill Gates. Leider klebt die
nicht so richtig. Eine unabhängige Kommission hat inzwischen festgestellt,