Re: debian auf windows

On Fri Jul 05, 2002 um 10:59:55AM, Marco Herrn wrote:

> Ich würde genau das selbe empfehlen, nicht weil es ein Debian ist,
> sondern weil man damit Linux ohne Installation ausprobieren kann.
> Es ist auch richtig gut konfiguriert, was für einen Einsteiger natürlich
> auch wichtig ist. Ich würde vorschlagen zuerst Knoppix auszuprobieren
> und danach erneut zu entscheiden, welche Distribution es sein sollte.

Volle Zustimmung
Danach hat man nicht nur Linux (allgemein) kennengelernt sondern auch
Debian und seine Spezifika.

Ich moechte auch anmerken, dass ich von Anfang an Debian auf meinen
Rechner instaliert habe und das garnicht schwierig war. O.K. -- ich habe
vorher einbischen Erfahrung als reiner Anwender mit Linux und Solaris
sammeln koennen.

Gruesse

Jan