Re: debian auf windows

* Sebastian Schinzel <soidberg@web.de> [020705 10:44]:

> Ich glaube für dich ist Suse 8.0 genau richtig. Kostet so ca. 70 Euro
> und hat einen ganzen Haufen guter Literatur dabei, mit der du dich
> erstmal eine Zeit lang beschäftigen kannst. Debian ist für dich derzeit
> _nicht_ die richtige Wahl!

Finde ich nicht. Das einzig wirklich knifflige für den Anfänger ist das
Umpartitionieren - und das muß er bei SuSE auch. Der "Haufen gute
Literatur" ist bei Debian auch dabei - online de.debian.org und auf
Platte. Das Grundsystem ist unter Debian einfacher installiert. Und die
Stunden, die man verbringt um sich sinnlos durch yast-menues zu quälen
kann man auch im vi-tutorial und den manpages investieren.

> Viele Grüße,
>
> Basti

Gruß
Axel
--
"Nonsense is better than no sense at all" -- (No-Means-No)
Dr. Axel Nötzold  Medizinische Universität zu Lübeck