Re: probleme bei der debian "woody" installation

Hallo Siegbert,

> Hallo,
> ich bin neu hier in der Gruppe und habe ein Problem bei der neuen Debian
> "Woody" Installation (vor 2 Tagen 8 Cds heruntergeladen). Am Anfang
> läuft alles gut..ich kann die Festplatte partitionieren usw. Aber sobald

ich kenne diese Methode debian zu installieren nicht, da ich immer über das
Internet installiere, aber:
Hast du die Meldungen beim Partitionieren der Festlpatte genau gelesen!?
Wurden die Partitionen wirklich erzeugt und konnte auch formatiert werden?
Boot-Partition aktiviert?
Mit solchen Dingen hatte ich schon ähnliche Probleme.

Gruß Ulrich