probleme bei der debian "woody" installation

Hallo,
ich bin neu hier in der Gruppe und habe ein Problem bei der neuen Debian
"Woody" Installation (vor 2 Tagen 8 Cds heruntergeladen). Am Anfang läuft alles gut..ich kann die Festplatte partitionieren usw. Aber sobald es zu der Installation des Kernels und der Module kommt arbeitet er zwar (installiert rescue.bin und driver.gz) aber dann springt er nach einer Nachricht, die man leider nicht lesen kann, da sie sehr schnell wieder verschwindet in des Menü, von dem man die Installation des Kernels und der Module starten kann. Ich habe dies mehrere male hintereinander versucht, aber die Installation ist nie weiter gekommen ;(.
Weiß jemand von euch, woran das liegt. Vielen Dank im vorraus.
MfG,
Sigi