Re: ISDN mit T-Online

Hi,

Am 28.06.02 14:48:00, schrieb "Tassilo Horn" <tassilo.horn@gmx.de>:
>  "modprobe isdn",
>  "modprobe hisax type=11 protocol=2",
>  "/etc/init.d/isdnutils restart"
>  ausführen. Wohin schreib ich das am besten, damit das schon beim booten
>  passiert und nicht manuell gemacht werden muss?
die Module mit modconf laden oder ein kleines skript basteln

>  2. Wenn ich jetzt "isdnctrl dial ippp0" eingebe bekomm ich die Meldung
>  "Dialing of ippp0 triggered" und bleibe offline. :-(
tail -f /var/log/messages sagt was?
weil, wenn er schon wählt, wirds auch nen Grund geben, dass die Verbindung nicht zustande kommt

bye Enrico
--
Niemand hat mich gefragt, ob ich Leben will. Also hat mir auch niemand zu sagen, wie ich zu Leben habe ...