ISDN mit T-Online

Hi,

Ich hab Probleme ISDN einzurichten und deswegen ein paar Fragen:

1. Bevor ich mich anwählen kann muss ich ja immer
"modprobe isdn",
"modprobe hisax type=11 protocol=2",
"/etc/init.d/isdnutils restart"
ausführen. Wohin schreib ich das am besten, damit das schon beim booten passiert und nicht manuell gemacht werden muss?

2. Wenn ich jetzt "isdnctrl dial ippp0" eingebe bekomm ich die Meldung "Dialing of ippp0 triggered" und bleibe offline. :-(

In meiner /etc/isdn/device.ippp0 steht folgendes:
LOCALMSN='MeineTelefonNrOhneVorwahl'
REMOTEMSN='191011'

Meine /etc/isdn/ipppd.ippp0
name "AnschussKennungTelefonNrMitFührender0InDerVorwahl#0001" #set the local name for auth XXX_

Meine /etc/ppp/pap-secrets
"AnschussKennnungTelefonNrMit0#0001"   "*"   "MeinPasswort"

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen,
Gruß, Tassilo