Re: NVIDIA_kernel Treiber 2960

Hups,

ich war wohl etwas zu voreilig. Ich hatte das Verzeichnis linux direkt auf
das Verzeichnis mit den headern gelinkt anstatt auf kernel-header-... Die
NVIDIA-Treiber sind jetzt aber installiert.

Trotzdem klappt X noch nicht. Ich hab mit cf86config nochmal alles nach
bestem Wissen und Gewissen konfiguriert, aber ich bekomme immer einen "no
screens found Error".
Ich schick mal als Anlage meine XFree86.0.log mit.

Ich hoffe Ihr könnt mir noch weiter helfen...

Gruß,
Tassilo