Re: NVIDIA_kernel Treiber 2960

sieht so aus als wuerde bei dir noch das alte Modul im
kernel-verzeichnis liegen...
lösch doch mal das NVdriver-modul von hand und mach nochmal
ein make clean und ein make
dann kannste ja das kompilierte NVdriver in das
kernel-verzeichnis kopieren und schauen was depmod sagt...

wer weiss, vielleicht vermurksen da die install-skripte ja
irgendwas...

viel glueck,
niko

--

Der Wirklichkeit ist mit der Logik nur zum Teil beizukommen.
                -- Friedrich Dürrenmatt, Das Versprechen