Re: Netzwerkkarte mit 100 Mbit/s

On Tue, 2002-06-25 at 18:06, Thorben Sparkuhle wrote:

>  DSL Modem der Telekom nicht funktionieren. Stimmt das?

Imho stimmt das nicht. Habe selber mehrere DSL-Modems mit 10MBit an
Debian-Routern. Gibt es überhaupt 100MBit für ISA? Ich glaube nämlich
nicht, weil der ISA-Bus doch weniger als 100MBit macht, oder?

>  Das stimmt so nicht ganz. Eine 10 Mbit Karte ist völlig ausreichend und
>  wird von der Telekom auch, bei Bedarf, zu einem DSL Anschluss
>  mitverkauft.

Afaik liefert die Telekom nur 10/100MBit PCI mit Realtech-Chips. So hab
ichs bisher nur gesehen (aber auch nur max 5mal).

>  Mfg Thorben

Viele Grüße,

Basti