security.debian.org/debian-non-US

Bei apt-get update erhalte die Fehlermeldung:

Failed to fetch
http://security.debian.org/debian-non-US/dists/potato/non-US/main/binary-i386/Packages
  404 Not Found

Das selbe fuer contrib und non-free (statt main).

Erstaunlicherweise funktioniert das Ganze mit ftp:
Hit ftp://security.debian.org potato/non-US/main Packages
Hit ftp://security.debian.org potato/non-US/main Release
Get:1 ftp://security.debian.org potato/non-US/contrib Packages [20B]

Ist das jetzt ein Versehen oder steckt da irgendeine Absicht dahinter?
In den letzten Security Announcements war dazu jedenfalls nichts zu
lesen. Zusammen mit den seltsamen Sicherheitsloechern in sshd und apache
in den lezten Tagen stimmt mich das alles sehr bedenklich. Kann ich den
per apt-get geholten Paketen noch vertrauen?

--
   /"\                               Jürgen Dollinger
   \ /     ASCII Ribbon Campaign     Uni Ulm