Re: zu viele collisions ?

Udo schrieb:

> Ne, loopback ist Standard so.

Huh? Bei mir (woody) steht die ohne wissentliches Eingreifen auf 3924.
...Moment: bei meinem Router stehen da auch 16436.

Wo hab ich das (und vielleicht wann) versaubeutelt? Welchen Sinn könnte
das haben? Entstehen Nachteile?

                            J0chen.
--
Wer davon lebt, davon existiert, dass er sich zur Sprache bringt, demonstriert,
dass man im Verbergenmüssen mehr von sich preisgibt als im Gestehen.