Probleme bei Woody-Netzinstallation

Hallo,

seit etwa 1 Woche versuche ich mit zwei Installationsdisketten
(bf2.4) über das Netz auf einem Rechner hier im lokalen Netz
Dabian Woody (testing) zu installieren. Die Installation läuft
prima durch bis zur Konfiguration der 'base-packages'. Danach
bekomme ich die Warnung:

"Failure while configuring base packages. This will be
 attempted 5 times."

Wenn die Return-Taste dann 5-mal betätigt wurde, dann erscheint
folgender Hinweis:

"Fehler bei der Installation des Basis Systems.
 debootstrap beendete sich mit einem Fehler (return value 1)"

Anschließend kehrt man wieder ins Installations-Menue zurück
und von dort an dreht sich dann alles im Kreis (Looping / ständige
Wiederholung der Prozedur). :-(((

Eine recht ausführliche Suche mit Google hat mich bei der
Eingrenzung des Problems auch nicht weitergebracht.

Ist das Thema bereits bekannt und kann man dazu etwas nachlesen?
Gibts dazu einen workaround?

Grüße - Wilhelm

P. S.:
Plattenaufteilung:
/dev/hda3     ext2    25MB     /boot
/dev/hda6     ext2   100MB     /var/cache/openafs
/dev/hdb6     ext3  5000MB     /

--
(°> Wilhelm Wienemann <Wilhelm.Wienemann@t-online.de>   -°)  -°)
//\ Grüße vom NiederRhein, der Region mit R(h)einKultur /\\   /\\