Re: 17xdebian

On Fri, 21 Jun 2002 18:37:40 +0200
"Udo Mueller" <info@cs-ol.de> wrote:

> Hallo Ulrich,

> Sind das alles die gleichen Notebooks mit den gleichen Platten und
> der gleichen Ausstattung?
> Soll auf allen Notebooks das gleiche installiert sein (sowohl Win
> als auch Lin)?
>
> Wenn ja, dann:
>
> 1) 1 Notebook umpartitionieren, woody installieren mit
>    allem, was da laufen soll. Mit Win das gleiche Spiel.

Bis hierhin würde ich es genauso machen.

2.) partet disk runterladen

2.a) Die Doku von partet lesen, nochmal lesen.

3.) von der Disk booten und einen nfs share mounten (hoffen das das
    geht, ggf. eine eigene Disk basteln)

4.) mit partet die einzelnen Partitionen in images schreiben.

5.) alle Images (evtl. komprimiert) auf eine CD brennen (evtl. auch
    einfach auf dem share liegen lassen)

6.) zweite bootdisk erstellen auf der ein script für partet vorhanden
    ist (in der Doku sind Imho beispiele)

7.) CD und Diskette in die unbetankten Laptops einlegen.

Gruß,
--

Stefan Klein

rm -rf :