Re: 17xdebian

Hallo Ulrich,

On Fri, Jun 21, 2002 at 06:21:05PM +0200, Ulrich Gehring wrote:
> ich möchte auf 17 Notebooks debian-woody installieren.

Wie auch schon gefragt: Sind die Notebooks alle `identisch'?

> WindowsXP ist schon drauf.

Wie schon in anderen Antworten gefragt: Soll WinXP drauf bleiben oder
Debian als einziges OS drauf sein?

> Wie würdet ihr das denn machen?

Falls die Notebooks identisch sind und die NBs einer `neueren'
Generation angehören, wovon ich ausgehe, da Windows XP installiert ist,
und eingebaute Netzwerkkarten vorhanden sind, könntest du die
Installation auf eine Notebook durchführen und dann in eine Datei
dumpen. Für die anderen PCs könntest du eine Bootdiskette machen
(evtl. einfach über LAN booten, wenn möglich) und dann die Platte mit
einem Script partitionieren und die Dump-Datei schreiben lassen...

> Bin für jeden Tip dankbar.

hth :)

--
Greetz