Re: fachschaft@informatik.uni-stuttgart.de

Viel glück bei der prüfung trotzdem.

----- Original Message -----
From: "Lars Heppler" <count0@web.de>
To: <debian-user-german@lists.debian.org>
Sent: Friday, June 21, 2002 12:19 PM
Subject: fachschaft@informatik.uni-stuttgart.de

Hallo Fachschaft!
Ich habe ein Problem, bei dem Ihr mir sicherlich weiterhelfen könnt. Da ich
nächste Woche ne mündliche Nachprüfung habe, wollte ich mir vorher
nocheinmal
die verhauenen Prüfungen anschauen. Es handelt sich um die
Orientierungsprüfung. Zuerst fragte ich Herr Lagally, den Prüfer. Er
schickte
mich zu Herrn Eggenberger, doch er wiederrum sagte mir er habe die Prüfungen
nicht und schickte mich wieder zum Prüfer, wo soll ich denn jetzt hin ? Ich
hoffe sehr Ihr könnt mir weiterhelfen. Vielen Dank schon mal im voraus
Gruß
Lars

--
Zum AUSTRAGEN schicken Sie eine Mail an