fachschaft@informatik.uni-stuttgart.de

Hallo Fachschaft!
Ich habe ein Problem, bei dem Ihr mir sicherlich weiterhelfen könnt. Da ich
nächste Woche ne mündliche Nachprüfung habe, wollte ich mir vorher nocheinmal
die verhauenen Prüfungen anschauen. Es handelt sich um die
Orientierungsprüfung. Zuerst fragte ich Herr Lagally, den Prüfer. Er schickte
mich zu Herrn Eggenberger, doch er wiederrum sagte mir er habe die Prüfungen
nicht und schickte mich wieder zum Prüfer, wo soll ich denn jetzt hin ? Ich
hoffe sehr Ihr könnt mir weiterhelfen. Vielen Dank schon mal im voraus
Gruß
Lars