Re: Evolution macht Mist

[Sven Herzberg]:

> Wozu?

Damit möglicht viele die Mails lesen können. Mein Netscape 4.79 legte
z.B. die Ohren an, und eine Menge leute bleiben weiterhin bei Netscape,
weil Mozilla einige Features vermissen läßt.

> UTF-8 ist ein Standard, an den sich auch Microsoft zu halten hat.

Wo lebst Du? MS erstellt seine eigenen Standards, nach denen sich die
Welt gefälligst zu richten hat. Bei utf-8 habe ich keine Ahnung, wie MS
dazu steht.

> Ich wüde den Windows-Usern empfehlen Microsoft mit Bug-Reports zu
> stressen, bis sie ein KOSTENLOSES Update kriegen (in Form eines der
> beliebten Service-Packs).

Träum weiter.

cu
--