Re: StarOffice Startoptionen

Hallo Dirk,
Hallo Liste,

Am Donnerstag, 20. Juni 2002 23:27 schrieb Dirk Haage:
> Hi miteinander,
> kennt hier jemand zufällig ne Quelle für Startoptionen beim
> OpenOffice. Ich würde gerne z.B. direkt StarWriter, StarCalc etc.
> starten oder z.B. automatisch einen neues Dokument von einer Vorlage
[...]

schau mal in "/usr/lib/openoffice/program", dort findest Du ein paar
kleine Shellscripte aus denen Du einige optionen ersehen kannst.

Die Scripte fangen mit "s" an z.B. swriter, sfax, sdraw usw.

Das startet z.B. den Autopiloten für eine Präsentation...
openoffice private:factory/simpress

...Etiketten...
openoffice private:factory/swriter?slot=21051

...Visitenkarten usw..
openoffice private:factory/swriter?slot=21052

gruß
andreas well
--
Neu auf dieser Liste? http://dugfaq.sylence.net