Re: Courier-IMAP und MS Outlook

* On Mon, 17 Jun 2002 22:51:04 +0200 "Lukas Kolbe" <lucky@knup.de> wrote:

> Ich habe in unserem Netz ein ziemlich seltsames Problem, dass ich mir
> nicht so richtig erklaeren kann. Wenn ein Outlook-Client versucht, auf
> seine Maildir zuzugreifen, bekommt er zwar neue Nachrichten angezeigt,
> diese haben aber alle keinen Inhalt (also weder header noch body).

Ein ähnliches Problem habe ich derzeit mit Sylpheed-Claws unter
Windows; Sylpheed selbst verrichtet korrekt seinen Dienst, auch
alle anderen, von mir eingesetzten Clients (pine, mutt). Bisher
konnte ich keine Lösung finden und schrieb Sylpheed-Claws dieses
Problem zu; deine Anfrage lässt nun Zweifel daran aufkommen.

Ich nutze ebenfalls Woody, Exim 3.35-1 und Courier-IMAP 1.4.3-2.

Gruss,
Jens

--
"I was gratified to be able to answer promptly, and I did.  I said
I didn't know."