Re: Wie installiere ich Schriften für Gimp

On Mon, Jun 17, 2002 at 09:08:42AM +0200, Matthias Kirschner wrote:
> Hi Christian

> Ist aber komisch, ich hab laut xfstt -synx 650 Schriften installiert.
> In Gimp hab ich aber nur 55 Schriften... da kann doch was nicht
> stimmen oder?
>
> Danke
> Matze

Hallo Matze,

da schein wirklich etwas nicht zu stimmen, da bei mir die Fonts in Gimp
verfügbar sind. Sind sie denn in andere Programmen vorhanden?

Frank

--
Dr. Frank Zimmermann	| registered Linux user 133450
2, Sedgehill Av.	| web: http://www.ds10.uklinux.net