Re: LyX auf deutsch

On Fri, Jun 14, 2002 at 09:10:41PM +0200, Jens Benecke wrote:

> Moin,
>
> 	apt-get install texmacs
>
> das Teil ist prinzipiell das gleiche, bloss mit 100%igem Live-DVI
> Preview - und auf Deutsch. Genial.

Coooool, werd ich mir gleich mal ansehen...
Danke.

Gruss
Sebi

PS: Es war tatsächlich die version, die nicht mit nls-support
compiled war, hab jetzt kurz mal auf packages.debian.org die neuere
Version geholt und .... -- .. Tätätäräääää LyX startet auf deutsch.

Tönt trotzdem interessant, gibts das auch für Windows (ohne dass man
einen X-server braucht)???
Wäre für ein paar Kunden von mir ganz interessant...

--
Body by Nautilus, Brain by Mattel.