Re: Drucker druckt nicht mehr

Hallo Frank,

Frank Zimmermann <frank@ds10.uklinux.net> schrieb am Sun, 16 Jun 2002
17:48:39 +0100::

Ich habe fast das gleiche Setting, allerdings alles aus woody.

Dort scheint nur der cupsys-driver-gimprint in anderer version
vorzuliegen. Bei mir gibt es ein: cupsys-driver-gimprint 4.2.0-4

Damit funktioniert eigentlich alles wunderprächtig.

Einziges Problem:
wenn kein papier im Drucker ist, und ich über qtcups einen Druckauftrag
sende, bleibt dieser bei 1,4 % stehen. windowsmäßig lege ich dann
nachträglich Papier ein. Egal was ich dann so auf GUI-Ebene mache, ich
kriege den Drucker nicht mehr ans Laufen. Erst ein aus- und einschalten
des Druckers mit nachträglichmen Neudruck bringt meine Dokus zu papier.

wo und wie kann man im Fall von nicht eingelegtem Papier den Druck
nochmal starten bzw. fortsetzen ? Mit dem cups-Interface habe ich schon
alle job an halten, forsetzen, Drucker anhalten etc. Möglichkeiten
durchprobiert, aber nichts hat geholfen.

Hoffentlcih ist das jetzt nicht zu wage, und einer hat nen Tip für mich.

Gruß,
hans