Re: gnome-panel-vermehrung

Hallo,,

M G Berberich <berberic@fmi.uni-passau.de> schrieb am Sun, 16 Jun 2002
11:34:32 +0200::

> Hallo,
>
> bei mir kommen ab und zu beim einlogen zwei gnome-panel (übereinander)
> hoch und sämtliche Appletts sind zwei oder drei mal da und verteilen
> sich zu etwa 20% auf das untere Panel und 80% auf das obere.

weiß nicht genau, ob es das gleiche ist, aber mein gnome-panel hat
anfangs auch rumgezickt. Es hatte wohl etwas mit einem "nicht 100%
Gnome-kompatiblen" Window-Manager zu tun. Nach einer ausgiebigen
Installationsorgie zwischen sawfish, sawfish-gnome und icewm, läuft es
jetzt mit dem sawfish-gnome paket ohne Probleme.

Was ich nur nicht schnalle, manchmal werden die icons ganz rechts
angezeigt, manchmal wird bereits Platz für die minimierten
Anwendungsdarstellungen gelassen.

Ciao,
Hans