Re: Instalieren von Debian auf puretec Root-server

#include <hallo.h>
Johannes Formann wrote on Mon Jun 17, 2002 um 11:00:37AM:

> hab ich schon versucht, behauptet brav addet linux etc, aber bootet nicht

Wohin schreibst du ihn denn? Wenn in die Partition, hast du auch einen
brauchbaren MBR installiert? Wenn DOS-MBR, ist die Partition primär und
als bootfähig markiert?

Gruss/Regards,
Eduard.
--
Für manche ist es Windows, für andere der längste Virus der Welt