Re: Probleme mit cups

Hallo Michael!

> Hast du denn überhaupt das Paket kdelibs3-cups installiert ?
Nee, hatte ich nicht. Mann, ist das mal wieder peinlich - obwohl ich
schon einige Tage gegooglet habe, auf linuxprinting.org, cups.org,
howtos, faqs, hp.sourceforge.net und anderen einiges gelesen habe.

Jetzt funktioniert es ausgezeichnet...

Aber natürlich nur in KDE-Programmen. Was muss ich denn jetzt tun, um
es auch noch in normalen X-Programmen (xpdf, mozilla aus woody,
netscape 6.23) zum Laufen zu kriegen? Wenn möglich auch noch mit
Auswahlmöglichkeit zwischen den verschiedenen Druckertreibern, die
ich in CUPS eingestellt habe.

Auch auf der Kommandozeile hab' ich noch meine Probleme in mutt oder
auch direkt in der Shell.

Vielen Dank für den Tipp!

Gruß, Valentin