Re: [OT] Mäuse

Am 06/15/02 01:03 schrieb Torsten Zumpf:

Ich habe auch ne Logitechmouse. Einen Cordless TrackMan Wheel optical.
Funktioniert aber wie ne normale Mouse.

In dem Zusammenhang würde mich mal interessieren, ob es schon jemand geschafft hat, die Daumentaste frei zu belegen.

Die Taste ist bei mir aktiv, hat aber die gleiche Funktion wie die mittlere Taste (Einfüngen). Ich würde die Taste (aber nur diese) gerne anderes belegen (<Alt>-<Cursor Links>.

Konnte diesbezügliches nichts gefunden bzw. niemand gefunden, der das umgesetzt hat.

Torsten

--
bis dann
 joerg arlandt

http://www.arlandt.de

(Diese Mail wurde vor dem Versand auf Viren getestet!)