Re: [OT] Mäuse

Hi.

> Hi Leuts,
> ich weiß, die Mail ist OT und das ist nicht gern gesehen,
> versteh ich!
> Aber ich weiß nicht wo ich die Frage sonst stellen könnte.

Also ich finde nicht, das die Frage, welche debian-user (diese Liste)
eine bestimmte Hardware benutzen...
Wie du schon sagst ist das für die Relevanz bei Treibern recht wichtig.
Aber Logitechmaeuse gehen doch eigentlich recht gut.
Ich hatte eine Wheelmouse (mit schwarzem logo) und nun eine
optische Maus, beides Logitech, mein Bruder auch, beides Linux-User.
Soviel zu deiner Frage, andererseits wird meist der Treiber von
Linux-Programmierern geschrieben, wenn die Firma sich weigert, es aber
wichtig ist. Das ist der witz an Linux. Es wird ja auch die Microsoftmaus
unterstützt, und die schreiben bestimmt keinen Linux-Treiber ;-)
Also soweit.

Markus