Re: AMD-K5-100 als Internetrechner?

M G Berberich <berberic@fmi.uni-passau.de> writes:

> ich möchte eine AMD K5 100Mhz, 48MB Hauptspeicher, als Internetrechner
> (Web, Mail, News) herrichten. Dem anvisierten Benutzerkreis möchte ich
> Win 95 wegen der bekannten Viren- und 019-Dailer-Problematik nicht
> zumuten.

Ich hatte mal auf einem P1-100, 48MB IceWM bzw. auch Windowmaker laufen
und es ging gut. Damals hab ich noch Mozilla für Web benutzt, das lief
etwas zäh, aber ansonsten ging es sehr gut.

Ich halte das ganze eigentlich für gut benutzbar, aber gerade bei
PC-Neulingen habe ich oft eine große Ungeduld festgestellt, die ggf. von
T-Online Werbesprüchen etc. kommt, so dass das das größere Problem sein
könnte.

Jakob
--
(setq gnus-posting-styles '(