Re: GroÃ?Â?ï¿Å?e MP3-Sammlung editieren

Hallo, Hartmut!

<Donnerstag, der 13. Juni 2002>

Hmmm...habe ich dann auch gesehen. - Meine locales stimme plötzlich nicht
mehr. (Ich bin gespannt, wie "ploetzlich" gleich da steht; wä(ae)hrend
des Schreibens ist es zumindest ok).

--
Regards, GR                      | GnuPG-key on keyservers available
Muck, Dickbaer, Nane...          | or mail -s 'get gpg-key'