Re: MPlayer und Digitalcamera Videos????

hmmm,

ich habe xanim eigentlich abgehakt. mplayer scheint ja wirklich mächtig
zu sein und ich setze ihn für alle bewegten bilder ein. da wäre es auch
nicht schlecht, wenn er digicam .mov spielen könnte...
hab bis jetzt noch nichts gefunden .(

cu
markus

* Kristian Rink <afterimage@gmx.net> [2002-06-13 13:09]: